| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 00:38 | Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis na ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 05:38... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Cristina -- 18.3.08, 22:12 EMail: E-Mail WWW: wirheiraten.ch/cristinaundthomas Re: Weingueter rund um Santiago Schaut mal hier rein. Wir haben den Kontakt über Mövenpick gemacht .Es lohnt sich .
![]() Grüssli P.S. vermiss Chile schon nach 1nem Jahr wieder, hachja *schwärm* |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Liz -- 22.2.08, 08:55 EMail: E-Mail weingueter rund um Santiagofliege das erste mal nach chile, und das ziemlich kurzfristig.Geplant ist eine Reittour in der Atacama-Wueste, da sollte ich also versorgt sein, zuvor habe ich noch 4 Tage in Santiago. Kann man einige Weingueter um Santiago mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, evt. auch die weiter entfernten um Santa Cruz? oder ist es besser ein Auto zu mieten?, aber dann ist das Verkosten ein Problem ![]() Tips, was man sonst noch machen koennte? bin eher der Naturfan danke, Liz
|
| Beitrag von Stefan -- 22.2.08, 14:58 EMail: E-Mail Re: weingueter rund um SantiagoHallo Liz, in Santiago kannst Du das Weingut Cousiño Macul besuchen, auf der Seite
findest Du Infos zu Öffnungszeiten. Hin kommst Du mit der Metro Linie 4 bis Station Quilin, und dann nochmal 30min zu Fuss bzw. mit Taxi oder Colectivo. Der Besuch beinhaltet zwei, drei Weine zum Probieren. Das Glas darfst Du dann behalten. Für Wein-Profis vielleicht etwas zu touristisch, aber ansonsten ganz nett. Stefan
|
| Beitrag von Miriam -- 25.2.08, 05:40 EMail: E-Mail Re: weingueter rund um SantiagoHallo Liz etwas professioneller und auch entspannter kannst du so etwas mit Francisco machen. Die Telefonnummer findest du unter:
Diese Investition lohnt sich wirklich, auch für den anderen Teil deiner Reise..... Viel Spass Miriam
|
| Beitrag von Liz -- 23.2.08, 10:56 EMail: E-Mail Re: weingueter rund um Santiagodanke für die Tips, Gruß Liz |
| Beitrag von chaura -- 22.2.08, 14:04 EMail: E-Mail Re: Weingueter rund um Santiagohier findest du bestimmt das richtige:
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Liz -- 25.3.08, 17:32 EMail: E-Mail Re: Weingueter rund um SantiagoDanke fuer den tollen Tip, leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon im Norden, Atacama-Wueste. Aber es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich in Chile war und dann werden auf jeden Fall weitere Weine verkostet ![]() falls jemand diese Mail liest und ich behilflich für die Zukunft sein kann, einfach mailen. Habe folgende Weingueter besucht MontGras, Montes, Haras de Pirque und Almaviva. Ein Tip für alle: unbdingt ein bißchen spanisch lernen vorm Urlaub!!!!
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > weingueter rund um Santiago von Liz -- 22.2.08, 08:55 Re: weingueter rund um Santiago von Stefan -- 22.2.08, 14:58 Re: weingueter rund um Santiago von Miriam -- 25.2.08, 05:40 Re: weingueter rund um Santiago von Liz -- 23.2.08, 10:56 Re: Weingueter rund um Santiago von chaura -- 22.2.08, 14:04 |
| Re: Weingueter rund um Santiago von Cristina -- 18.3.08, 22:12 |
| Re: Weingueter rund um Santiago von Liz -- 25.3.08, 17:32 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||